Menü schließen

Produkte von Big Max

Big Max

BIG MAX wurde 1994 in Wien gegründet und ist mittlerweile die Golftrolley und Golfbag Marke, die vom europäischen Markt nicht mehr wegzudenken ist. Die oberste Prämisse von Big Max ist die Herstellung qualitativ hochwertiger Golftrolleys und Golfbags mit innovativen und nützlichen Funktionen. Durch die stetige Steigerung der Qualität bietet Big Max auf seine Produkte mittlerweile eine Garantie von bis zu 5 Jahren.

Big Max wird in über 25 Ländern der Erde vertrieben und ist seit 2013 auch mit einem eigenen Standort in den USA, dem wichtigsten Golfmarkt der Welt, vertreten.
Der erste 3-Rad Push Trolley weltweit wurde von Big Max entwickelt und von 2001 bis 2006 war der meistverkaufte Trolley in Europa der TI 1000. 2007 erschien dann der kompakteste Push Trolley, der Big Max IQ und der kleinste Elektrotrolley der Big Max Nano, bevor die Firma dann 2012 den schmalsten Push Trolley, den Big Max Blade auf den Markt brachte.
Aber neben weiteren Trolleys wie z.B. Gamma und Autofold, vermarktet Big Max auch innovative, hochfunktionelle und schicke Golftaschen.
Besonders die wasserdichte Aqua I-Dry Serie ist der Bestseller von Big Max, weshalb diese auch stetig ausgebaut wird. Als Tragebag bw. Standbag, oder als Cartbag gibt es nun auch die Big Max Silencio Bags als wasserdichte Variante. Dank seines intelligenten Tops sorgt es dafür, dass die Golfschläger nicht mehr klappen und im Golfbag geschont werden.
Alle Golfbags von Big Max haben diverse nützliche Funktionen, Schirm- und Handschuhhalter, großes Kühlfach und jede Menge Stauraum bei wenig Gewicht.
Im Online Shop von GolfGrube finden Sie eine große Auswahl Trolleys, Elektrotrolleys, Standbags und Cartbags von Big Max.
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!