Menü schließen

Produkte von Hirzl

Hirzl

Das schweizer Unternehmen Hirzl stellt neben Handschuhen für verschiedene Sportarten auch hochwertige Golfhandschuhe her. Das besondere dabei ist, dass der Hersteller neue Wege geht, bewusst Materialien und Fertigungstechniken einsetzt, die es in dieser Art im Golfbereich bisher noch nicht gab.

Daraus entstehen sehr komfortable und bequeme Golfhandschuhe aus Känguru-, Ziegen und Cabretta Leder, die sich durch hohe Griffigkeit sowohl bei Trockenheit wie bei Nässe auszeichnen. Zudem zeichnen sich die Produkte des Golfhandschuh-Spezialisten auch durch eine längere Haltbarkeit gegenüber den meisten anderen Leder Handschuhen aus. Das bekannteste Produkt von Hirzl ist der Trust Control, der viele Golfer und Golferinnen begeistert.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!