Menü schließen

Produkte von Under Armour

Under Armour

Under Armour wurde 1996 gegründet und ist wahrscheinlich der schnellst wachsende Sportartikelhersteller der Welt. Mittlerweile ist das Unternehmen schon die Nr. 2 in den USA hinter Nike und stellt Sport-Bekleidung, Schuhe und diverse Ausrüstung für nahezu alle Sportarten her.

Im Golf hat Under Armour derzeit noch keine Golfschläger Entwicklung, aber mit Jordan Spieth, Hunter Mahan und einigen anderen erfolgversprechende junge Golfer unter Vertrag. Bekannt ist Under Armour für die hochfunktionelle und sportlich schicke Golfkleidung. Ab 2016 wird Under Armour neben seinen Polos, Golfhosen, Westen und Caps auch eine kleine Kollektion Golfschuhe anbieten, die in Folge sicherlich rasch ausgebaut werden.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!