Menü schließen

Produkte von Wilson

Wilson

Wilson wurde 1913 gegründet und stellt Produkte für unterschiedlichste Sportarten her. Besonders die Sportarten Tennis, Golf, Baseball und American Football hat Wilson dank ihrer Entwicklungen entscheidend beeinflusst.

Im Golfbereich agiert die Firma mit zwei Marken - unter Wilson werden insbesondere die Golfschläger, Komplettsätze, Golfbags, Putter, Golfbälle und Produkte für die Golf Einsteiger geführt, während die hochwertigeren Driver, Fairwayhölzer, Hybride, Eisen, Wedges, Golftaschen und Golfbälle unter dem Markennamen Wilson Staff zusammengefasst sind.

Die zwei verschiedenen Marken entstammen der Idee, dass viele Tennisspieler die zum Golfsport kommen, den Namen Wilson kennen und mit dem Namen ProStaff auch beim Golf Komplettsatz für Einsteiger direkt einen bekannten Produktnamen finden. Selbstverständlich findet der Golf Anfänger aber auch unter Wilson Staff geeignete Golfschläger, die zwar etwas teurer, aber eben auch im Detail besser sind und mehr Möglichkeiten bieten.

Grundsätzlich bietet Wilson ein sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis bei allen Golf Produkten.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-34 %
-38 %
-38 %
-38 %
-34 %
-38 %
-38 %
-38 %